Konzerte im November

Liebe Musikfreunde,

draußen wird es allmählich dunkler und wir nähern uns der gemütlichen Jahreszeit.

Dies ist Anlass genug den zahlreichen November-Konzerten im Märkischen Kreismusikverband einen Besuch abzustatten.

Es beginnt an diesem Wochenende das Märkische Kreisjugendorchester (KJO) mit Konzerten am 03.11 um 18 Uhr in der Aula des Walburgisgymnasiums Menden sowie am 04.11 um 17 Uhr in der Gemeinschaftshalle Herscheid.

Am kommenden Wochenende tritt das große symphonische Blasorchester des Musikvereins Garbeck in besonderer Atmosphäre auf. So wird der Lichthof des Jagdschlosses Herdringen am 10.11 ab 19 Uhr zur Bühne und Sie können als Zuhörer musikalische und kulinarische Höhepunkte gleichermaßen genießen.

Auch die Musikvereine Beckum und Balve werden am 17.11 ab 19.30 Uhr in der Beckumer Hönnetalhalle ihr Können in einem Gemeinschaftskonzert unter Beweis stellen. Der Musikverein Beckum als Ausrichter ist mit diesem Konzept bereits seit Jahren sehr erfolgreich unterwegs und bietet immer wieder Gastvereinen eine Bühne und bereichert so die Konzertkultur im Märkischen Kreis.

Weiterführende Informationen finden Sie unter der Rubrik „Kalender“.

Wir wünschen Ihnen einen hörgenussreichen Herbst.

Herzlichst,

Ihr Kreismusikverband